Servus Leute,
 
Anfang der 90er Jahre waren wir mit unserer jetzigen Besetzung (Number Nine - The First Generation) das letzte Mal gemeinsam im Studio um eigene Songs aufzunehmen.
Bis vor kurzem, also vor der Corona – Krise, hatten wir uns nach fast 30 Jahren wieder ins Studio begeben um neues, eigenes Number Nine - Songmaterial zu erarbeiten und aufzunehmen.
Leider konnten wir die letzten Wochen aufgrund des Kontaktverbotes die Arbeiten bisher nicht fortsetzen. Sobald sich die Krise wieder beruhigt hat und wir wieder einigermaßen normal arbeiten können, werden wir jedenfalls daran weiterarbeiten.
 
Wir hoffen, dass trotz der durch die Krise verursachten Verzögerungen unser ursprünglicher Plan, Euch zu unserem 33-jährigen Bandjubiläum im Herbst / Winter 2020 ein neues NUMBER NINE - The First Generation - ALBUM zu präsentieren, eingehalten werden kann.
Nachdem wir ja auch zu Euch - unserem Publikum - momentan keinen Kontakt haben und keine Gigs spielen können haben wir uns überlegt, Euch derweil mit einem bereits fertigen neuen Song schon mal einzustimmen auf das was noch kommt. Der Song heißt „1987“ und erzählt von unserer Band-History. Ab dem 17.04.2020 könnt ihr den Song auf allen gängigen digitalen Musikplattformen kaufen und streamen.
 
Mehr neue Songs gibt’s also dann voraussichtlich im Herbst-Winter 2020, spätestens Frühjahr 2021.
 
Aber das Wichtigste ist jetzt erst mal: BLEIBT ALLE GESUND!
 
Rockige Grüße
Eure FG´ler