Hey Leute,

zwischen all den sch…… Nachrichten zur Zeit auch mal ne schöne Meldung für alle, die es interessiert!
Heute ist Freitag der 13.März und genau heute vor 33 Jahren, am Freitag den 13. März 1987 hatten wir mit NUMBER NINE unseren 1. Auftritt im „Schneckeneck Rothausen“! Ein Freitag der 13. Muss also nicht unbedingt ein „Pech-Tag“ sein…☺ 
Im Gegenteil… der Freitag, 13.03.1987 hat uns Glück gebracht! 
Wir freuen uns darüber, dass wir heute im Jahr 2020, fast genau in derselben Besetzung wie damals, wieder mit Euch rocken können/dürfen und bedanken uns bei ALLEN Number Nine – Musikern, die zwischenzeitlich mit uns bzw. in der Band musiziert haben! Jede Zeitphase und jede Besetzung in den vergangenen 33 Jahren hatte Ihre schöne und definitiv erfolgreiche Zeit!

Ein großer Dank auch an alle Veranstalter mit denen wir in den vergangenen Jahren bestens zusammengearbeitet haben und ein 
GANZ SPEZIELL FETTES DANKE an unser Publikum. 
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
Neben vielen jüngeren Leuten im Publikum, die unsere Anfangszeit nicht miterlebt haben und mit uns heutzutage abrocken, gibt es auch viele Leute, die ganz früher schon mit uns gerockt haben und heute wieder dabei sind. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Bleibt zu hoffen, dass wir die im Moment schlimme Zeit bald hinter uns haben, um wieder mit Spaß und Freude schöne, rockige Abende zusammen verbringen können!

BLEIBT GESUND & MUNTER und schmunzelt mit uns über die alten Bilder! ☺

Bis bald.

Eure FG´ler